wegen mein kind

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von 111kerstin123 22.06.10 - 19:32 Uhr

die mutter meines sohnes verbietet mir meinen sohn zu sehn.sie belügt mich das sie in den ferien wäre,aber will nur nicht das ich ihn sehe.ich wohne im ausland und bin das erste und letzte mal dies jahr zuhause.das kann doch wohl nicht sein?ich werde das mal mit den jugentamt abklären.

lg robert

Beitrag von karna.dalilah 22.06.10 - 21:18 Uhr

Schreibst unter geliehenen Account?
Was willst du mit deinem Beitrag erreichen?
Vielleicht sind ein paar mehr Informationen ganz gut und eine Angabe wie deine Vorstellungen bezüglich des Umganges sind und eure evt bereits getroffenen Vereinbarungen.
Alter des Kindes wäre evt interessant.
Hast du die Kindesmutter rechtzeitig von deinem Aufenthalt in Deutschland informiert und den Umgangstermin abgesprochen?
Woher weißt das sie nicht in den Ferien ist oder ist es eher eine Vermutung, weil sie bisher nicht gerade positiv dem Umgang gegenüberstand?

LG
Karna

Beitrag von arienne41 27.06.10 - 10:16 Uhr

Hallo

Sie will es ielleicht nicht weil es für das Kind besser ist.

Du bist ja nur einmal im Jahr da, da ist gar kein Kontakt wohl besser.

Was erwartest du denn?

Beitrag von lebelauter 29.06.10 - 12:47 Uhr

???

warum?