Seitenwechsel...welche deutsche Spielerfrau...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von joy112 22.06.10 - 19:35 Uhr

...findet ihr denn am hübschesten oder sympathischsten...

Blöde Frage....ich weiß...aber...wir können ja nicht nur über die Männer reden#rofl

Ich mag Silvia Meichel die Freundin vom Gomez...ich kenne sie#schein#schein

Sonst....Conny Lehmann
Frau Klose

Grüßle

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 19:40 Uhr

conny lehmann (mann, die arme hats momentan nicht leicht...) und silvie van der vaart...

lg

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 19:42 Uhr

mist, ich kann net lesen...#klatsch

silvie van der vaart und deutsche spielerfrau#klatsch


also gut, ich find dann noch die frau ballack total cool, die hab ich mal bei nem benefizspiel kennengelernt mit gesamter männerbande#rofl

super witzig...

lg

Beitrag von joy112 22.06.10 - 19:43 Uhr

Ok....aber sie ist sowas wie ne deutsche Spielerfrau#rofl

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 19:53 Uhr

wenn sie den bohlen endlich heiratet, JA!!!#rofl

Beitrag von joy112 22.06.10 - 19:53 Uhr

Oder...ihren Tanzpartner...

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 20:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 20:22 Uhr

Ich kenne überhaupt keine deutsche Spielerfrau#schwitz Warum auch? Die leisten nichts und können meist auch nichts.

Beitrag von joy112 22.06.10 - 20:28 Uhr

Na na na...lies mal...googel dich mal schlau;-)
Ich meine die sind in deinem Alter....#aha

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 20:30 Uhr

Und was ist daran so wichtig, dass sie in meinem Alter sind?

Beitrag von joy112 22.06.10 - 20:32 Uhr

Weil sie noch gar nicht sooooo viel geleistet haben können....oder #cool#aha
Sie haben keinen Nobelpreis...sie studieren eben noch alle;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 20:33 Uhr

Tun sie das? Naja, die deutschen Frauen vielleicht. Da kenn ich mich nicht aus aber die "ausländischen" Damen glänzen eher durch Nacktheit.

Beitrag von joy112 22.06.10 - 20:39 Uhr

Deshalb habe ich geziehlt nach den deutschen Frauen gefragt....#schein
Klar...die internationalen....die sind nackt im Geschäft#schwitz

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 20:40 Uhr

Okay, dann nenn mal ein paar Namen und ich schau mir die Ladys mal an!#danke

Beitrag von joy112 22.06.10 - 20:45 Uhr

http://spielerfrauen.ws24.cc/

Schau mal....da kannste dich mal durchklicken#blume

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 20:59 Uhr

Ja, aber da steht höchstens Kosmetikerin#schein

Beitrag von joy112 22.06.10 - 20:51 Uhr

Ähm....die sind natürlich nicht von 2010....sprich nicht vom Kader 2010#ahaAlso....nicht aktuell...natürlich nicht alle;-)

Beitrag von daddy69 22.06.10 - 20:46 Uhr

Woher weißt Du das, wenn Du sie nicht kennst?

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 20:49 Uhr

klimpiklumpi weis ALLES!!!!

#danke für die wirklich berechtigte frage!

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 20:52 Uhr

ich habe von den üblichen Verdächtigen einfach mal auf alle geschlossen. Tut mir leid!

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 20:50 Uhr

naja, die leisten soviel wie du, nämlich nichts....die studieren meistens noch...so wie du, also nichts...

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 20:53 Uhr

Oje, bist du wieder bissig heute!

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 21:02 Uhr

nö, aber du schließt einfach mal aus deinem fundierten wissen über die einzelnen damen, dass die alle nix können.

und wenn sie nur kosmetikerinnen oder hausfrauen sind, frau ballack z.b. kümmert sich um 3 jungs und ihren mann, das kann auch ein full-time-job sein....

Beitrag von klimperklumperelfe 22.06.10 - 21:04 Uhr

Klaro, ich hab aber einfach mal aus dem geschlossen was man von internationalen Spielerfrauen immer so sieht. Brüste!;-)

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 21:09 Uhr

wo guckst du denn hin???#schock#schock#schock

also wirklich!!!!

nenene, ich schau da lieber auf die männer, da können die meisten momentan wirklich nix...

sollten wir dann mal vielleicht die spielerfrauen aufs feld stellen?

  • 1
  • 2