Habe es dann doch gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 19:58 Uhr

Huhu Mädels

Da ich ja gestern schon meine Mens bekommen sollte hab ich eben doch noch zwei SST geholt *pregnafix 10er* und der erste war negativ :-( Nun weiß ich nicht ob es sinnvoll war ihn jetzt zu machen da ich ja schon den ganzen Tag ständig zum Klo gerannt bin ?????

und vor gut Zwei Stunden hatte ich auch noch schnell #sex *bevor doch noch die Mens kommt * können denn die Spermien so einen Test beeinflussen ??? Doofe Frage ich weiß aber ich was meint ihr ??

Lohnt es sich denn jetzt überhaupt noch morgen früh den zweiten test zu machen ???

Lg nicci

Beitrag von hibbel81 22.06.10 - 20:16 Uhr

hihi lustig .. schnell nochmal, bevor die Mens kommt :)

klar machst du den Test morgen .. es sei denn #sex hat die Mens ausgelöst - hatte ich auch schonmal ...

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 20:20 Uhr

bis jetzt hab ich keine Mens :-) aber ich werde morgen nochmal testen :-)