Wieso sieht man bei 4+ bei einigen was und....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 22.06.10 - 20:07 Uhr

bei anderen nicht? Versteh ich nicht wieso kann man bei einigen schon bei 4+ Fruchthöle sehen und bei jemand anderen nicht? Weil der jenige vll weiter ist? Also bei mir gestern bei 4+1 hat sie nur eine schön Hochaufgebaute Schleimhaut gesehen mehr nicht#heul

Beitrag von roterapfel 22.06.10 - 20:10 Uhr

schau mal die einnistungszeit ist ja auch bei jedem verschieden, bei einem dauert es vielleicht 10 tage oder bei anderen nur 5 Tage. Dem nach ist die Frucht ja dann auch weiter oder halt noch nicht so weit. Hab Geduld, das nächste mal sieht man sicherlich viiieeel mehr;-)

Beitrag von sweetfrog 22.06.10 - 20:12 Uhr

Hoffentlich muss am Freitag wieder ins Kh zum Ultraschall.

Beitrag von emmy06 22.06.10 - 20:11 Uhr

weil das auch mit vom hcg abhängt und der bei jeder frau unterschiedlich schnell steigt....
man sagt grob das eine schwangerschaft ab einem hcg.wert von 1000-1500 im us erstmals bildlich darstellbar ist...



lg

Beitrag von linda1983x 22.06.10 - 20:11 Uhr

bei mir konnte man auch erst 5+3 was sehen,

mach dir kein kopf das ist ganz normal ,bei einen früher bei den anderen halt später


lg linda 33ssw

Beitrag von sweetfrog 22.06.10 - 20:13 Uhr

ok :-) na hoffentlich.