Maxi Cosi auf TFK Buggster S, braucht man einen Adapter?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miss.mob 22.06.10 - 20:17 Uhr

Hallo!

Ich habe von meinem Sohn noch den Buggster S von TFK und weiß jetzt leider nicht, wie man da ein Maxi Cosi festmacht.
Hat jemand von euch eine Ahnung?

Danke

Beitrag von 98honolulu 22.06.10 - 20:55 Uhr

Wir haben ebenfalls den TFK Buggster S, soweit ich weiß, kann man da keinen Maxi Cosi drauf befestigen.

LG

Beitrag von shantung 22.06.10 - 21:56 Uhr

Hallo,
es gibt Adapter für den Buggster. Ganz einfach anzubringen und schon hast du ein Maxi Taxi. Hatten wir auch-kosten etwa 15-20 Euro.
Viel Freude beim Fahren!;-)

Beitrag von scully81 22.06.10 - 22:28 Uhr

Du brauchst noch die Adapter dazu.


http://www.babyzeiten.de/index.php?cl=details&anid=e9447a455ce3862f3.51423050&utm_source=googlebase&utm_medium=organic

Beitrag von moulfrau 22.06.10 - 22:31 Uhr

Hallo,
ich habe die Adapter noch, wenn Du bis 03.07.10 warten kannst, und die 14 Euro (incl. Hermes) nicht zuviel sind, schick ich sie Dir.

Gruß Claudia