ich versuch es mal bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 22.06.10 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe vorhin schon mal im FG-Forum gepostet, aber leider keine Antwort bekommen. Vieleicht habt ihr ja ne Idee???

#danketinkabell



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=2688455

Beitrag von rockstar6 22.06.10 - 20:29 Uhr

Erst einmal tut es mir leid.meine as hatte ich in am 22.4 und ich habe meine erste mens dann erst wieder am 33zt bekommen.würde noch etwas warten u wenn sie dann nicht kommt einen sst machen.

drücke dir die Daumen

Beitrag von tinkabell95 22.06.10 - 20:33 Uhr

erstmal Danke! Ja klar ich warte noch, heute ist ja erst Tag 29..... und bei der letzten FG waren es 32 Tage bis zur Mens.
Aber die Schmerzen sind schon komisch, kriege ich sinst erst mit einsetzen der Regel #zitter

Dir auch alles Liebe und viel Glück #klee

Beitrag von danielhasi 22.06.10 - 20:32 Uhr

Hallo
Ja man kann gleich wieder ss werden ich hatte vor vielen Jahren ne FG und meine FÄ meinte wir können gleich wieder weiter üben da der körper noch auf ss eingestellt ist geht es manchmal sehr schnell und man ist wieder ss. So war es bei mir ich war dann ca. nach 7 wochen noch mal bei der untersuchung da ich keine mens bekommen habe und war schon wieder in der fünften woche ss und nun ist meine große bald 9 jahre. Also entweder gehst du mal zum FA und lässt es abklären oder du machst mal nen test dann weist du mehr.

Glg und viel glück trina