Hmm...Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swissamore 22.06.10 - 20:23 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Ich hatte gestern 2 mal ziemlich wässrigen/leicht weisslichen Ausfluss. Kam wie ein schwalm dachte zuerst ich hab pipi gemacht ( sry für den Ausdruck weiss aber nicht wie beschreiben). War so komisch weil es sehr viel war! Was war den das? ES? Hab zwar am 17ten mit dem Ovu positiv getestet aber hab letzten Monat die Pille abgesetzt hat das mit dem zu tun??

lg debbie