Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 22.06.10 - 20:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632688/519287

Das ist nun mein 5 Clomizyklus und letzte Woche Donnerstag morgens kurz nach 8 Uhr hab ich eine Spritze zum auslösen des ES bekommen.
Mein ES hatte ich am Freitag späten abend, da hatte ich richtig ziehen auf der linken Seite, Montag war US und der FA hatte den ES bestädigt.

Nun ist die Tempi aber nicht gestiegen, erst heute extrem hoch, ist das noch inordnung, denn ES hatte ich ja?

LG Susi

Beitrag von evelie 22.06.10 - 20:30 Uhr

#pro

Beitrag von schnuckimausi86 22.06.10 - 20:57 Uhr

Danke!!!