Problem beim Tragen mit Manduca

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rockyve 22.06.10 - 20:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe das Problem das ich schon nach kurzer Zeit Probleme mit meiner Hüfte habe! Ich bekomme dann Schmerzen in den Hüftgelenken! Gut,hatte als Kind eine Hüftdysplasie und bekomme auch nach langen Strecken Schmerzen! Aber ob es daran liegt? Denke eigentlich, das ich nichts falsch mache. Finde das Ding eigentlich echt super! Fände es echt schade, wenn das nicht klappen würde!:-(
Hat jemand von euch vielleicht auch diese Schwierigkeiten? Oder einen guten Tip?
Danke schonmal für eure Antworten!

Lg Yve, Elaine 2,5J und Emily 15 Wo.

Beitrag von nana141080 22.06.10 - 20:32 Uhr

Hi,

ich hatte diese Hüftschmerzen ca. 18 Monate lang ab der Geburt von meinem 2.Sohn. Ich dachte auch oft das es das tragen wäre. War es aber nicht. Es war einfach die allg. belastung und mein damaliges Übergewicht durch die Schwangerschaft.

Die Schmerzen verschwanden nachdem ich CROCS trug. Fast immer#schein#pro

Ansonsten geh schnell zu einer guten Orthopädin oder Osteopathin!

VG Nana

Beitrag von rockyve 22.06.10 - 20:36 Uhr

Hi,
danke für deine Antwort!
Die Probleme beim normalen Laufen habe ich schon lange! Aber vielleicht sollte ich wirklich nochmal zum Arzt!

Lg Yve

Beitrag von eresa 22.06.10 - 21:18 Uhr

Also bei mir waren nach der Geburt die Beine unterschiedlich lang, weil ja alles weich geworden ist in der Schwangerschaft.

Mir hatte das aber Schmerzen in den Füßen bereitet.
Naja, der Orthopäde hat dann mal am Bein gezogen und schwups, waren sie wieder gleich lang. :-)

Ist also alles möglich!

eresa