Hat Frau immer LH im Körper?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muffin79 22.06.10 - 20:30 Uhr


Mich interessiert, ob immer LH im Urin ist.
Ich benutze die Pregnafix Ovutests und da ist immer eine zweite Linie.
Nicht ganz dick, aber immer ist einer da. Auch bei meinen zwei bisher benutzten Babytest Ovus.

Ist das bei den Marken so?

Lg
Muffin

Beitrag von anni.k 22.06.10 - 20:34 Uhr

ich benutze auch die von pregnafix und hatte bisher auch immer ne zweite linie da.

leider weiß ich auch nicht, wie das mit dem lh ist...ob man vielleicht immer ein bischen in sich hat oder so...

die frage würde mich also auch sehr interessieren :)

glg

Beitrag von caromaus10 22.06.10 - 20:37 Uhr

... bin hier ebenfalls gespannt aud die Antworten, da es bei mir ähnlich ist. Mir ist schon klar, dass die schwachen Linien nicht zu werten sind, aber bei mir war diesen Zyklus auch bereits 3x die Linie genauso stark wie die Kontrolllinie, daher meine Frage auch an alle die von Euch, bei denen diese Tests immer anschlagen: verändert sich bei ES noch etwas, merkt ihr da dann wenigstens nochmals eine Verstärkung der Linie? (ich habe übrigens auch Pregnafix benutzt, aber auch schon facelle - mir gleichem Ergebnis, mal stärkere, mal schwächere Linie, und mehrfach genauso stark wie Kotroll-Linie).

LG
caro

Beitrag von violatorette 22.06.10 - 20:51 Uhr

Ja, Frau hat immer LH im Urin!!!

Nur zum ES hin steigt der Spiegel an.#winke

Beitrag von sal-ly 22.06.10 - 20:55 Uhr

ich würd sagen, JA :-)

denn das LH steigt ja von tag zu tag oder muss sogar steigen, damit es evtl. u.U. zum ES kommen kann, aber auch ein positiver Ovu sagt nicht aus, dass der ES wirklich stattfindet, dass sieht man nur an der Tempi!


ich z.b. hab immer eine positive Ovu wenn meine Mens im Anmarsch ist und sogar auch während der Mens. erst an ZT 8/9 flaut der Ovu auf negativ ab!

lg

Beitrag von violatorette 22.06.10 - 21:03 Uhr

Die Geschichte mit dem Lh-Anstieg kurz vor oder während der Mens ist ein Ammenmärchen!

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_fsh_lh.htm

Anklicken, runterscrollen und LH-Kurve anschauen.

In diversen anderen Foren haben Gynäkologen gemeint, dass bei einem extremen LH-Anstieg kurz vor der Mens wahrscheinlich eine Hormonstörung vorliegt...