pampers new born stinken!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolkittycat 22.06.10 - 20:30 Uhr

hallo, ich habe ein neues paket pampers new born 1 aufgemacht.als der kleine rein gepinkelt hatte, roch es durch die hose wie nagellackentferner. ist das normal u mir noch nicht aufgefallen? oder gibts ein verfallsdatum? packung ist leider schon im müll. oder sonst ne erklärung ?danke! liebe grüße

Beitrag von nichtsfunktioniert 22.06.10 - 20:42 Uhr

Hallöchen,

das kenne ich. Das war bei uns am Anfang auch. Die Hebamme meinte, dass das der Urin ist und nicht an der Pampers liegt. War der Urin denn schon länger drin? (z.b. über Nacht) Denn bei uns war das immer nur am Morgen wenn sie die ganze Nacht drin lag.

Lg Sandra

Beitrag von coolkittycat 22.06.10 - 21:03 Uhr

nein ganz frisch. der kleine hat geweint. nachdem alles ausgeschlossen war u er nicht aufgehört hat zu weinen, hab ich die windel ausgezoegn. er hat aufgehört zu schreien und die windel hat eben so gerocheen. und das jetzt schon zwei mal...mach mir sorgen, dass er ne entzündung davon bekommt oder so...
dannke

Beitrag von engeldernacht5 22.06.10 - 21:28 Uhr

Warum schreibst nu nicht Pampers direkt eine Email!!
Wenn damit was wäre, dann ändern die das so schnell es geht!!
Ich arbeite auf einer Frühchen und Neugeborenen Station und da haben wir nur die von Pampers!! In meiner Ausbildung war ca. 1999 hatten wir kurzfristig mal Fixis, weil viele Kinder wund geworden sind von der Pampers!! Pampers hat gleich reagiert und ihre Pampers überarbeitet!! Danach gab es keine Probleme und alle waren zu frieden!!
Im Moment bin ich selber im Erziehungsurlaub!!!

Mfg #winke

Beitrag von mordilla 22.06.10 - 21:33 Uhr

Hallo!

Ich hatte das Gefühl immer bei den Active Fit. Habe aber letztens neue gekauft, die sind laut Firma ein bischen verändert worden. Die stinken nicht.

LG
Andrea & Markus (8 Monate)