ES NEEEEEEEEEEEEEEERVT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 22.06.10 - 20:33 Uhr

.....renn heut schon wieder voller überzeugung auf's wc weil ich mir sooooo sicher war das die mens kommt.... und dann war's wieder nur wässriger ZS :-(
was spielt mir mein UL nur für besch** streiche????

wann hören diese einbildungen endlich auf????#kratz

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 20:34 Uhr

da kann ich dir die hand reichen :-( Geht mir seit gestern genauso :-[:-[

Beitrag von beldara 22.06.10 - 20:36 Uhr

Jip, geht mir auch absolut genauso :-[

Beitrag von swissamore 22.06.10 - 20:36 Uhr

hmm hab auch so wässrigen ZS.. aber meine Mens sollte erst am 1.juli kommen keine ahnug was los ist. ES hab ich mit dem Ovu am 17ten positiv getestet. Was ist das für ausfluss? schlecht oder gut?

Beitrag von schneckchen71 22.06.10 - 20:38 Uhr

dazu kann ich dir leider nix sagen, ABER ich hab grad mal in deine VK geschaut, das Gedicht ist wunderschön, dass wollte ich dir nur mal sagen

LG Nadine

Beitrag von beldara 22.06.10 - 20:38 Uhr

Wann soll denn deine Mens kommen?

Beitrag von tiger89 22.06.10 - 20:41 Uhr

ha ha, lustige frage, nächste frage....
mein letzter zyklus war 30tage lang und diesen hatte ich einfach keinen ES(siehe ZB) und da sagt man ja, das ohne ES keine mens kommen kann....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/516962
das is ja das was mich so sehr an der sache nervt

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 20:44 Uhr

das ist aber so nicht ganz richtig auch wenn man keinen ES hatte bekommt man Die MEns sagte mir meine FÄ auf jedenfall #kratz

Beitrag von loona-mausi 22.06.10 - 20:39 Uhr

komisch...:-[
mir gehts genau sooo!!!#zitter

Beitrag von manumarcbiglove 22.06.10 - 21:08 Uhr

das nervt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht mir auch so..........maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von beldara 22.06.10 - 21:27 Uhr

Unlaublich, dabei sieht deine Tempi sooo gut aus!

Beitrag von darkvenusgirl20 22.06.10 - 21:12 Uhr

ich schliesse mich an.. meine mens sollte am sonntag kommen..

lg

Beitrag von tiger89 22.06.10 - 21:14 Uhr

und hast du ein ZB????
oder nen test gemacht???

Beitrag von darkvenusgirl20 22.06.10 - 21:16 Uhr

zb nein
test samstag 25iger aber negativ.. werde jetzt bis nächsten dienstag abwarten da habe ich eh einen termin beim fa..

Beitrag von trulla1985 22.06.10 - 21:47 Uhr

Mir gehts auch so...#gruebel