NAME: Nele oder Anni

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urasty 22.06.10 - 20:41 Uhr

Welchen der beiden Namen findet ihr besser oder total blöd?
Unsere erste Tochter heißt Lina.
Danke!

Beitrag von muire 22.06.10 - 20:42 Uhr

Ich mag beide!
Anni find ich besser :)

Beitrag von schnurzel86 22.06.10 - 20:43 Uhr

Ich finde Nele schön

LG Julia

Beitrag von linga1 22.06.10 - 20:43 Uhr

nele ist definitiv schöner

Beitrag von katta0204 22.06.10 - 20:44 Uhr

Hi,

mir gefällt Nele... schöner Name :-)

LG

Beitrag von meldo 22.06.10 - 20:45 Uhr

Meine Tochter heißt Nele#verliebt
LG meldo

Beitrag von -vivien- 22.06.10 - 20:46 Uhr

nele ist schön..#pro anni ist irgendwie nur so ne abkürzung finde ich
lg

Beitrag von huebnsmo 22.06.10 - 20:51 Uhr

Ich finde Lina und Nele, aber noch besser Lina und AnnA super! :-)

Beitrag von isaner 22.06.10 - 20:54 Uhr

Gegenvorschlag, wie findest Du Nellie oder auch Nelly?

den fand ich ganz toll aber mein Schatz leider nicht:-(

lg Isa

Beitrag von susi210484 22.06.10 - 20:54 Uhr

ich finde zu lina passt LENI super!!!!!

Beitrag von belebice 22.06.10 - 20:56 Uhr

#winke
Anni rules#pro finde ich superschön. Nele gibt es schon sooooo viele..., na zumindest hier in der Ecke;-)

Beitrag von urasty 22.06.10 - 20:59 Uhr

Wo kommst du denn her???
Ich hab auch gesehen, dass der Name stark im kommen ist... aber hier bei uns kenne ich nur eine und höre den Namen auch auf dem Spielplatz nie.

Beitrag von laboe 22.06.10 - 21:00 Uhr

Anni

Beitrag von nancynina 22.06.10 - 21:08 Uhr

Ui beide sind schön

Aber Anni ist noch einen Tick schöner

Beitrag von laemmchen26 22.06.10 - 21:14 Uhr

Hey !!

Ich finde Anni gut, der Name passt auch gut zu Lina....#sonne

Lg, laemmchen

Beitrag von sommersonne2 22.06.10 - 21:21 Uhr

Hu hu,

Nele: #pro

Anni: naja geht so

vlg s-#sonne

Beitrag von schnulle22 22.06.10 - 21:55 Uhr

Mir gefallen auch beide gut ABER Nele gefällt mir besser. ,-)
Aller dings in der schreibweise "Neele" ;-)

Beitrag von mamajo 22.06.10 - 22:37 Uhr

Hallo!

Hatte mal eine tolle Arbeitskollegin die Anni hieß. Eigentlich Ann-Kristin, aber alle haben sie Anni genannt.

Ich finde den Namen als Spitznamen total klasse, würde dann aber als "richtigen" Namen z.B. Ann-Kristin, Ann-Carolin oder sowas nehmen.

LG #blume