laptop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-a-r-o 22.06.10 - 20:52 Uhr

habe immer unseren laptop aufm schoß, und bin in der 16. ssw . ist das irgendwie schlecht für den wurm?

Beitrag von laboe 22.06.10 - 20:57 Uhr

Ich achte nur drauf, dass er nicht aufm Bauch steht. Auf den Beinen find ich ok. Glaube nicht, dass das schadet, hab mir aber auch schon meine Gedanken dazu gemacht. Bei meiner 1. Ss habe ich es auch so gehandhabt und meine Tochter hat keinen Schaden.;-)

Laboe (31.SSW)

Beitrag von beckie83 22.06.10 - 21:01 Uhr

Huhu #winke

Hab mein Laptop auch immer entweder auf dem Schoß oder manchmal auf dem Bauch dann mach ich aber ein Kissen dazwischen.

Ich glaub schon das es die Kleinen merken denn meiner fängt oft an zu zappeln und strampeln wenn ichs Laptop anmache.
Mein FA meint allerdings das es nichts ausmacht und mein Kleiner entwickelt sich prächtig obwohl ich es seit Anfang der SS so handhabe mit dem Laptop....

Beitrag von barney115 22.06.10 - 21:32 Uhr

#rofl ist das ein Bleikissen? was soll das denn bringen?

Beitrag von beckie83 22.06.10 - 21:35 Uhr

#rofl

Mmmhh also wenn dann wäre es sehr leichtes Blei :D

Eigentlich ist es da das Gebläse meines Laptops unten ist und ich sonst sonen warmen Bauch bekomme *lol* und bequemer ist es auch #cool

Beitrag von barney115 22.06.10 - 21:42 Uhr

Das solltest du nicht machen, der Laptop geht davon kaputt. Wenn du Glück hast, schaltet er sich vorher ab.

Beitrag von metterlein 22.06.10 - 21:43 Uhr

hmm, keine ahnung obs schädlich ist oder nicht, aber ich mach das auch, auch in der ersten ss habe ich das so gemacht und meine tochter hat keinen schaden davon bekommen (hoff ich :-p naja vll wird sie auch mal urbia-süchtig #rofl)

LG