Glücklich 2.FA Termin wunderschön

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen99 22.06.10 - 20:59 Uhr

Guten abend Ihr lieben#winke

bin heute 8+1 und war das 2. mal beim FA. Beim ersten Termin war ich 5+3 oder so und ich persönlich konnte nichts sehen.#kratz

Heute mit meinem Schatz zusammen beim Ultraschall kamen uns beiden die Tränen vor Glück. Unsere erster gemeinsamer Krümel ist kein Krümel mehr . Der Bauchzwerg ist jetzt 1,5 cm groß und das Herz schlägt wunderschön.#verliebt

Wir sind super glücklich auch unsere Kleene hat sich das Bild direkt angeschaut und sagte :das wird meine Schwester!!!!!!!:-p

lg von uns hier

Beitrag von colli 22.06.10 - 21:09 Uhr

Ui das ist ja super #ole

Hatte meinen ersten Termin auch bei 5+6 und war nur ne Fruchthöhle zu sehen vom Kind noch gar nichts #schmoll

Meinen nächsten Termin hab ich dann in der 10 SSW.

Bin ja schon so gespannt.

Hast du denn auch schon gesehen, wie das Kleine sich bewegt?

Lg Colli!

Beitrag von fienchen99 22.06.10 - 21:19 Uhr

hallo colli,

nein bewegungen habe ich direkt nicht gesehen, mein arzt hat das aber angekreuzt im mutterpass!!!

wünsche euch allen eine super nächsten termin. nehmt taschentücher mit. echt der wahnsinn

Beitrag von jora-jolanda 22.06.10 - 21:15 Uhr

Oh wie schön!!

Ich bin jetzt in der 7 ssw und habe am Donnerstag meinen 2. Termin. Bin auch so gespannt und habe schon riesen Sehnsucht nach dem Krümel! Am liebsten würde ich das Ultraschallgerät mit nach Hause nehmen und jeden Tag gucken, was das Baby macht #verliebt

Wünsche Dir alles, alles Gute!!

#winke