juhuu, endlich ein ES!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katschu 22.06.10 - 21:07 Uhr

Juhuu, seit dem Pille absetzen im März hatte ich wohl am WE endlich einen ES (zumindest sagt das im Moment die Tempi). Ich freu mich so #huepf#freu

Hab ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem trotz positivem Ovu der Tempianstieg ausgeblieben war...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705241/517780

Jetzt geht wieder das Zittern los, ob´s geklappt hat. Ich versuche mal #cool zu bleiben. Nichts leichter als das #augen

Viele Grüße,
Katschu