HILFE! was kommt wenn man kein es hat????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 22.06.10 - 21:13 Uhr

so jetz stell ich diese frage mal und hoffe hilfreiche antworten zu bekommen....
ohne zweifel.... das sagt auch mein ZB... ich hatte wohl keinen ES....
so was kommt denn nun? die einen sagen man bekommt die mens, die anderen sagen man bekommt keine mens.
hallo???? was is denn nun? was passiert denn nun mit mir? bekomm ich sie oder nicht???? oder wachsen mir vielleicht bald flügel????

bin völlig planlos mädels :-( HEUUUUUUUUL!!!!!!!!!!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/516962

Beitrag von sal-ly 22.06.10 - 21:17 Uhr

hallo, normal müsste die mens kommen, denn soweit ich weiß, baut sich ja trotzdem die Gebährmutterschleimhaut auf, auch wenn kein ES da ist!
Denn eine gute Gebährmutterschleimhaut braucht man ja, dass sich das befruchtete Ei einnisten kann.

lg

Beitrag von 2605jess 22.06.10 - 21:37 Uhr

der eisprung hat nichts mit der mens zu tun...das ist aberglaube aus dem 14. jahrhundert :D

du solltest ganz normal deine mens bekommen...und wenn nischt...ab zum FA ;)

Beitrag von tiger89 22.06.10 - 21:44 Uhr

ich hatte grad in nem anderen forum nen eintrag von 2009 beim googeln gefunden,. da fragt eine auch, was nun is, sie is zt34 und hätte letzte woche ihre mens bekommen müssen und aber durch die tempi deutlich feststellen konnte, das sie keinen es hatte und ihr rät im forum ein FA n en test zu machen.
ja aber das is doch unsinn, warum soll man testen wenn man kein ES hatte???? ahhhr ich werd dumm :-D#klatsch#rofl

Beitrag von dani. 22.06.10 - 21:51 Uhr

hi,

also ich hatte auch so einen ZK ohne ES und habe dann um den 26 ZT eine SB bekommen bzw. leichte mens. sicher bin ich mir da nicht. na ja und ca. 17 tage darauf hatte ich dann wieder einen ES. also entweder war es in meinem fall nur ein sehr langer ZK oder der ZK ohne ES war sehr kurz... #augen

so hoffe hab dich jetzt nich zu sehr verwirrt, wusste jetzt gar nicht mehr was ich damit sagen wollte. ;)

also fakt ist, irgendwann kommt sie. meistens dann aber schwächer als bei zyklen mit ES aber sie kommt.

hier hast mal noch meine ZB von damals zu veranschaulischung ;):
http://www.mynfp.de/display/view/134070/

#klee#blume