Ist Euch auch so warm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxestern 22.06.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Gefühl ich glühe (vor allem gegen abends) mein ganzer körper ist total warm, so als hätt ich sonnenbrand.
Was kann das sein? PMS? Fieber ist es net ;-)

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/519512

Liebe Grüße Deluxestern

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 21:19 Uhr

bei mir ist es nur das gesicht die hände sind eiskalt :-)

Beitrag von deluxestern 22.06.10 - 21:19 Uhr

Haste ein ZB?

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 21:21 Uhr

nein führe zur zeit keins :-( bin aber heute schon einen tag drüber :-)

Beitrag von deluxestern 22.06.10 - 21:22 Uhr

oh, gut. ich drück die daumen und hoffe ich bin auch bald drüber :-) Is dir schon länger warm? ;-)

Beitrag von nycy27 22.06.10 - 21:25 Uhr

ja seit 4 oder 5 tagen ! Aber es wechselt sich immer ab mal warm mal total kalt !!

Danke drücke dir auch die daumen !!!!!

Beitrag von fasike 22.06.10 - 21:40 Uhr

Ich hab auch seit 2 Tagen am Abend immer so heisse Wangen.

Jetzt im Moment auch wieder, wie du schon geschrieben hast, es fühlt sich an wie Sonnenbrand

hatte heute auch einen Tempiabsacker und cremigen ZS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824896/518643

LG fasike