Morgen erste PU!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kruemel8412 22.06.10 - 21:21 Uhr

Hallo Mädels,

morgen habe ich meine erste PU. Bin so gespannt was auf mich zu kommt.

Habe mal gedacht ich werde nie soweit kommen aber jetzt bin ich endlich dran.

Schönen Abend wünsche ich!

Beitrag von stina35 22.06.10 - 21:39 Uhr

Hallo Kruemel,

wünsche dir ganz viel Glück#klee#klee#klee
Ich hatte schon zwei PU, und die waren beide nicht schlimm, du merkst ja eh nix weil du ja schläfst.

Drück dir die Daumen#pro das du ganz viele #ei bekommst.

Viel Glück Stina#klee

Beitrag von kathi08 22.06.10 - 21:42 Uhr

Hey Krümel,

wünsche dir viel Glück und eine gute Ausbeute;-)#klee

Beitrag von tabeya70 22.06.10 - 22:04 Uhr

hi,
ich hatte meine erste PU letzten Fr, hatte auch immer gehofft, dass es nicht so weit kommt und hatte angst,
aber es war gar nicht schlimm!
viel glück für eine tolle ausbeute!!!
auf ein positiv in 2 wochen! lg