Augustis wie gehts euch heute???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 22.06.10 - 21:26 Uhr

habt ihr auch so Probleme mit der Luft oder andere Wehwehchen?

Beitrag von sommersonne2 22.06.10 - 21:31 Uhr

Hu hu #winke,

wenn ich sitze dann krieg ich schwer Luft, ansonsten gehts damit eigendlich.

Schlafen geht so gut wie gar nicht...Seitlich einigermaßen und aufm Rücken überhaupt nicht...wegen starken Beckenschmerzen.

Mein Bauch tut wieder weh, er strafft und drückt und zieht und das in allen richtungen #schwitz.

So langsam wirds Zeit das UNSER Monat kommt #zitter.

vlg s-#sonne

Beitrag von sonnenblume535 22.06.10 - 21:32 Uhr

Oh ja das sehe ich ganz genauso!

Hätte nie gedacht das ich mal sag, ich will nicht mehr schwanger sein!

Beitrag von sommersonne2 22.06.10 - 21:37 Uhr

Ich auch nicht, obwohl ich mich da richtig drauf gefreut habe am Anfang #verliebt, nun ist es nur noch beschwerlich und manchmal auch etwas nervig.

Wie gehts dir denn so, tut dir auch noch mehr weh?

Beitrag von milka2680 22.06.10 - 21:36 Uhr

Hi

Mir geht es heute bescheiden schön #schmoll
Mir ist schon den ganzen Tag schlecht, ich bin sau müde, mir ist schwindelig, wenn ich auf der linken Seite liege habe ich Probleme mit der Luft und das Gefühl mein Herz springt immerzu aus dem Takt.
Dann habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib und im Rücken. Dachte heute ich müsste auf die Toilette (groß) aber nix. Es hat aber so gedrücht und gezogen.
Und gestern waren meine Zuckerwerte wieder viel zu hoch. Dabei ess ich doch schon kaum etwas. Sch.. :-[ SS-Diabetes.
Habe auch schon 2kg abgenommen obwohl ich ja nur 4,5kg bisher zugenommen hatte. Na ja sind es halt nur noch 2,5kg mehr.

Wie geht es dir so??

LG milka+Milena11/Emely3 an der Hand und Luisa Loreen 31+5 im Bauchi

Beitrag von linda1983x 22.06.10 - 21:40 Uhr

huhu

Mir bleibt moment auch immer die luft weg und von meinen rücken will ich erst gar nicht reden ,
langsam hab ich auch keine lust mehr schwanger zu sein( sorry) aber ich bin froh wenn wir August haben #huepf#huepf und unser schatz da ist #verliebt


lg linda 33 SSW