Clearblue ***** POSITIV****

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blubmaus 22.06.10 - 21:41 Uhr

Habe meine erste IVF hinter mir.... nach TF + 10 getestet !!!!

#huepfPOSITIV #huepf.... ich kann es garnicht fassen.....

Freitag geht es zur Blutentnahme.....!!!!!!!!

Nun gehe ich der Blutentnahme gelassen entgegen...

Hatte insgesamt 8 #ei davon konnten 5 befruchtet werden..... 3 sind im Schlaf... und 2 habe ich wiederbekommen.... 4 Zeller.....

Nun wird gehibbelt.....#schein

die Blubmaus....

Wie ist Eure erste IVF ausgegangen ????

Beitrag von motmot1410 22.06.10 - 21:45 Uhr

Schön :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn alles gut geht, dann habt ihr ja sogar noch einen Geschwisterversuch. Besser gehts ja garnicht ;-)

Beitrag von stgt2010 22.06.10 - 21:50 Uhr

Glückwunsch !!!
Schick mir ein Paar Glückshormone, und SS-Viren :-)
Stehe vor meiner 1.ICSI.

Alles gute!!!

Beitrag von blubmaus 22.06.10 - 22:00 Uhr

Die schick ich Dir rüber.....

ganz viele davon....#blume

Beitrag von sari44444 22.06.10 - 21:51 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!! alles gute und eine wunderschöne zeit!!!!
lg

Beitrag von adameva 22.06.10 - 22:09 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch.

Ich weiß genau wie du dich fühlst#verliebt#verliebt.

Habe selbst heute morgen bei TF+10 mit einem Clearblue Positiv getestet.

Wünsche dir für den BT am Freitag alles Gute!!!

LG
Adameva

Beitrag von blubmaus 23.06.10 - 12:12 Uhr

Wann gehst Du zur Blutentnahme ?