Schwarze Möbel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nichtsfunktioniert 22.06.10 - 22:19 Uhr

Guten Abend,

also ich dreh ja bald durch. Wie konnte ich nur so blöd sein und dunkle - schwarze Möbel kaufen. Jetzt habe ich den Salat.

Gibt es denn irgendein Putzmittelchen, was mir den Staub wenigstens 1 Tag lang unterdrückt?

lg Sandra

Beitrag von bride2be 23.06.10 - 08:26 Uhr

Tja, wenn ich das wüsste....

Wenn Du einen Tipp bekommst, dann nur her damit! Ich könnte mich auch täglich ohrfeigen für die Idee, dunkelbraune Möbel anzuschaffen! Vom dunklen Laminat mal abgesehen!!! #aerger

Wir ziehen aber bald um, dann gibt's weiße Möbel! ;-)

Beitrag von nichtsfunktioniert 23.06.10 - 11:56 Uhr

Hehe.

ich habe gestern aus Frust nen neuen Schuhschrank und ne neue Schlafzimmerkommode in weiß bestellt :-)

Bin mal gespannt. Aber Staub liegt ja trotzdem, nur man sieht in nicht gleich wie beim schwarz.

Aber uns hilft hier wohl niemand :-( Denke wir müssen damit leben.#zitter

Lg sandra