wo babymöbel kaufen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 22.06.10 - 22:25 Uhr

hallo mädels!

habt ihr einen tipp für mich?? ich brauche nur babybett und wickelkommode. schränke haben wir genug ;-)

es soll am besten massivholz sein, keine beklebten spanplatten. aber mehrere hundert euro will ich auch nicht ausgeben...

findet ihr die größe 60x120 oder 70x140 besser??

wo soll ich suchen?

danke für eure hilfe :-D #winke

Beitrag von altealma 22.06.10 - 22:28 Uhr

Huhu #winke

hattest du denn schon mal bei Amazon geschaut?
Da haben die auch massiv Holz Betten.

lg alma

Beitrag von eddi23 22.06.10 - 22:29 Uhr

nee muss ich mal machen!!!

Beitrag von altealma 22.06.10 - 22:30 Uhr

Gerne doch :-D

Habe auch schon geschaut :-)

Beitrag von eddi23 22.06.10 - 22:33 Uhr

UND WAS MEINST DU? 60x120 oder 70x 140???

Beitrag von nine-09 22.06.10 - 22:33 Uhr

Hi,

ich hab bei Amazon mir das Bettchen von Pinolino dort bestellt.
Ich finds super und es hat 110 Euro gekostet.

Ich habs in 70x140cm geholt. Soll lange genutzt werden...:)

LG Janine 26 SSW

Beitrag von clementine25 22.06.10 - 22:39 Uhr

wir haben ein unbehandeltes buchen-gitterbett von ikea, hat uns 35 euro gekostet. ( ohne matratze) . gitterstäbe sind nicht rausnehmbar aber bett ist hohenverstellbar, - wir haben dieses bett selbst einige male umgebaut ( ist ja eigentlich ganz einfach ;-) ) jetzt ist es ein hoch-gitterbett, wo eine seite schwenkbar ist ( ich kann meinen 10kg schweren sohn nicht mehr von oben reinheben wenn er schläft..) - ich finds ganz gut :-) reicht völlig, das bett ist 60x 70 und ideal, größer ist auch unnötig, da er ja nicht jahrelang drinnenschlafen wird ( wobei er sicher noch 2 jahren platz hätte.. - aber baby nr 2. wird ja auch irgendwann kommen ;-)

Beitrag von eddi23 22.06.10 - 22:46 Uhr

supi danke euch #winke #herzlich