brauche etwas zuspruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterbine 22.06.10 - 22:27 Uhr

habe am samstag positiv getestet, der 2. streifen war deutlich zu sehen, jetzt hab ich morgen den frauenarzttermin un dhab angst, dass ich doch nich ss sein könnte. ich will nicht rumjammern wirklich nicht. ich hab ja auch alle anzeichen einer ss wie: unterleibsziehen, übelkeit, die brüste tun weh..., aber was, wenn der arzt sagt, ich hätte mich getäuscht?


lg eure ängstliche bine mit hoffentlich bauchbohne in 6. ssw#gruebel

Beitrag von tina19041988 22.06.10 - 22:28 Uhr

#liebdrueckwenn der test positiv war kannst du dich ja nicht getäuscht haben

kopf hoch und freu dich!!

Beitrag von helene83 23.06.10 - 06:58 Uhr

Bei mir ist es im Moment genau so! Bin auch in der 5. SSW und habe letzten Sonntag positiv gestestet! Alle Anzeichen von Schwangerschaft vorhanden!
Mein Termin beim FA ist aber erst am 15.Juli (also in der 8.SSW)!
Jetzt bin ich total hin und her gerissen...darf ich mich jetzt schon freuen oder war der Test vielleicht fehlerhaft (was ich mir auch nicht vorstellen kann) oder soll ich erst den Arztbesuch abwarten um eine Bestätigung zu bekommen, dass alles in Ordnung ist???

Habe einfach keine Geduld beim warten!!!! :-[

Beitrag von tanja1408 22.06.10 - 22:34 Uhr

bei mir war das auch so.
war bei 4+2 zum ersten mal beim fa - da hat man noch nix gesehen.
dann wieder bei 6+1 und frage nicht, wie ich auf dem wartezimmerstuhl neben meinem mann gehibbelt hab... #zitter
bis ich dann das kleine pünktchen blinken gesehen hab... #verliebt

sei nicht enttäuscht, wenn man bei dir noch nix sieht, aber: positiv ist positiv, also denke auch positiv!
das wird schon!

#liebdrueck - Tanja

Beitrag von winterbine 22.06.10 - 22:38 Uhr

danke euch beiden, ich hab ja schon ne tocvhter, aber diemal bin ich irgendwie total...ach ich weiss auch nicht was los ist. danke nochmal danke