Ja ja ja Argentinien

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von moon86 22.06.10 - 22:30 Uhr

Ja Argentinien ist gruppen sieger und ist weiter!!!!#ball#ball#ball

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 23:35 Uhr

keine antwort bisher?

kein wunder....

schade für die griechen und der finger gottes (oder sowas) wird auch noch auf die nase fallen...

#ole für griechenland und rehacles...

Beitrag von tschika1973 23.06.10 - 06:43 Uhr

Ganz ehrlich, ich war für Griechenland , aber da sind sie jetzt selber schuld #augen

Beitrag von nele27 23.06.10 - 08:42 Uhr

Nöööö, nicht schön. Argentinien ist unsympathisch :-(

Vor allem ihr größenwahnsinniger Trainer - der ist doch klebengeblieben, mal im Ernst...

LG, Nele

Beitrag von moon86 23.06.10 - 08:46 Uhr

weiß ja nicht was ihr alle gegen die habt !! aber egal!!

ich bin schon fan von denen seit meiner kindheit!!! und das wird auch immer so sein.

Beitrag von nele27 23.06.10 - 09:05 Uhr

Es geht doch hier um Meiningsaustausch, nicht wahr??

Sonst hättest Du dazu schreiben müssen: Kontras unerwünscht ;-)

Das Benehmen des Trainers und einiger Spieler weckt eben nicht nur Sympathien...

LG

Beitrag von joy112 23.06.10 - 08:46 Uhr

Zumindest bis ins Achtelfinale...;-)
Dann werden sie von Mexiko niedergebügelt....es reicht ja nur 1 Tor für die Mexikaner und die Gauchos sind weg...

Wie oft war es schon so....das die Vorrunde perfekt war und dann...in der Ko Runde#winke

Da sie gestern auch ein 1 A Spiel abgeliefert haben....denke ich so...;-)

Beitrag von motte1986 23.06.10 - 15:39 Uhr

ich sach nur 30.6.06!!!#ole#ole#ole

Beitrag von whitewitch 23.06.10 - 10:59 Uhr

Na ja man kann ja heute lesen wie Argentinien drauf ist. Der arme Messi muss geschützt werden verlangt Maradonna. Ohhhh der Arme....#rofl Ist er ein Fussballspieler oder ein Weichei?? Mir sind die zu überheblich, die denken doch sie haben schon gewonnen.