immer mal...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von igelchen26 22.06.10 - 22:41 Uhr

ich hab immer mal so nen druck auf der nase der dann wieder weg geht und so nen spannendes gefühl unterm linken auge.


was kann das sein??

lg

Beitrag von amanda82 22.06.10 - 22:49 Uhr

Hm, vielleicht Nebenhöhlenentzündung? Würd mal zum HNO gehen, das abchecken ... und du kannst ja vorsichtshalber mal mit Kamille inhalieren. Schaden tuts jedenfalls nicht ;-)

LG Mandy