tipps gegen erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 22.06.10 - 22:49 Uhr

mädels, ich glaub mich hat´s erwischt. mein mann war ja letzte woche krank und ich fühl mich seit heute morgen nicht so gut... tagsüber war es besser, aber jetzt merke ich immer mehr, dass sich eine erkältung einschleicht...

mein hals ist wie zugeschnürt und tut soooo weh und niesen muss ich auch... und bisschen verrotzt bin ich...

darf ich irgendwas nehmen??? aber schaden kann es meinem kleinen nicht, oder?? soll ich lieber zum arzt gehen morgen???

Beitrag von fruchtschnitte 22.06.10 - 22:53 Uhr

huhu!

für den hals hilft mir immer angin-heel ganz gut...das ist homöopathisch, das darfste nehmen. ansonsten frag doch mal deine hebi, die haben auch einiges an globulis, die man in der SS natürlich nehmen darf.

gute besserung!

lg
schnittchen

Beitrag von eddi23 22.06.10 - 22:56 Uhr

danke dir! darauf wär ich jett gar nicht gekommen #klatsch . ich ruf meine hebi morgen an! ich pack mich jetzt ins bett! gute nacht allen!