3 üz mit ovus, bei wem hat's geklappt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-90 22.06.10 - 22:54 Uhr

So ihr lieben ih bin es wieder;)
ich bin wie gesagt im 3 üz und habe es diesmal mit facelle ovus probiert die auch von Tag zu Tag dunkler wurden und es wurde natürlich auch fleißig geherzelt.
Seid heute habe ich ul Schmerzen auf allen beiden Seiten, ich hab leichte Rückenschmerzen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und brennen ein wenig und seid heute morgen bemerke ich vermehrten gelblichen Ausfluss.

Ich weiß das es eig noch zu früh ist aber könnte es vielleicht hin hauen?!
Wie war es bei euch?!

Liebe Grüße an alle die noch Hibbeln und die jenigen die schon in der kugelzeit sind;)

Sophie#schwitz#kratz

Beitrag von eduard77 22.06.10 - 23:05 Uhr

Hallo und guten Abend,

welcher Zyklustag ist denn heute? Und führst Du einen ZB?

Beitrag von sunshine-90 23.06.10 - 14:53 Uhr

Heute ist der 21 ZT und nein ich führe kein ZB ist mir irgendwie zu stre4ssig u es geht schlecht wegen geteiltem Dienst:(

glg