Kupferspirale müsste schon längst gezogen werden!!!!Bitte antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki-07 22.06.10 - 23:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage.
Ich habe ne 5 jahres Kupferspirale,bei der aber in März die 5 Jahre um waren,nun hab ich sie immer noch.
Habe aber schon einen Termin beim FA um sie mir ziehen zu lassen.
Ist die gefahr gross schwanger zu werden?

Wollte mal eure meinung hören.


Lieben gruss Nicki:-)

Beitrag von anmalui 22.06.10 - 23:30 Uhr

hey ich glaube sowas solltest du in einem anderen Forum schreiben Hier wünschen sich alle ein Kind und basteln daran .Bei dir scheint es nicht geplant zu sein. Hier gibt es auch ein Forum dafür.
Um deine Frage zu beantworten ja klar die Wirkung der Spirale ist ja nicht gewährleistet solltest also dringend zum FA .
Alles gute noch.
Lg#blume

Beitrag von muttiator 23.06.10 - 07:13 Uhr

Die Gefahr ist größer, das Kupfer zersetzt sich allmählich und allein der Schutz des Fremdkörpers bleibt noch.