Würden die lachen wenn ich ins kh fahre ich drehe durch???? 21+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama2010 22.06.10 - 23:36 Uhr

Würden die mich dum halten wenn ich wegen rückenschmerzen ( starke ) ind KH fahre morgen weil mein FA gerade zu aht bis Monatg??

Ich könnte gerade sooo heulen vorschmerzen:(((((((( bin 21+q

Beitrag von mini-sumsum 22.06.10 - 23:40 Uhr

Hi,

also wenn dich dafür jemand auslacht / für dumm hält, dann wäre ich doort das erste und letzte Mal gewesen.

Ich an deiner Stelle würde allerdings vorher im KH anrufen, und fragen, wie du dich verhalten sollst. Vielleicht kann man ja telefonisch schon helfen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von miesi09 22.06.10 - 23:41 Uhr

hallöchen...

ach quatsch denke ich nicht, die können dir am besten sagen was du zur schmerzstillung nehmen kannst ohne das es dein #baby schadet...ich arbeite selbst im KH und ich freue mich über jeden neuen patienten :-)

probiere mal wärme...hilft bei mir immer ganz gut

Lg Jenny

Beitrag von felicia2010 22.06.10 - 23:45 Uhr

Könnte doch auch ein Nierenstau oder so sein. Ich würde mal ins KH fahren, da lacht dich niemand aus!

Beitrag von nickel-79 22.06.10 - 23:47 Uhr

du bist schwanger, du hast alle Rechte der Welt danach schauen zu lassen!!!
fahre lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!

Beitrag von deenchen 22.06.10 - 23:47 Uhr

Schwangere werden bei starken Schmerzen im Krankenhaus glaub ich nie dumm angeguckt. Man soll sogar nicht lang fackeln wenn was ist sondern lieber einmal zu viel als zu wenig gucken lassen.

Viel Glück...

Beitrag von schnullerbacke23 23.06.10 - 00:11 Uhr

Hallo

hatte auch sehr starke Schmerzen bei mir war das ende vom Lied ein Bandscheibenvorfall#schock


Ruf an oder fahr rein. Einmal mehr wie weniger und wenn die dort lachen wäre ich dort das letze mal gewesen.


lg und gute besserung Schnullo