Finde keine Unterkunft in Lörrach :-( Habt ihr noch Tipps????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 22.06.10 - 23:36 Uhr

Wir fahren Anfang August nach Lörrach zu einer Familienfeier. Wir wollen dort dann auch 3 Nächte bleiben. Bei der Familie klappt das nicht. Wir sind 6 Leute. Also suche ich seit Wochen nach einer UNterkunft, auch im Umkreis von Lörrach. Wir brauchen 3 Schlafzimmer. Aber ich bekomme nur Absagen. Länger bleiben geht nicht. Hotel ist nicht bezahlbar. Habt ihr Noch Tipps?

Beitrag von stef998 23.06.10 - 08:51 Uhr

hast du dich schon mal beim Fremdenverkehrsamt oder der Touristinfo erkundigt, vielleicht haben die ja noch nen Tipp für dich...

lg stef.

Beitrag von mausmadam 23.06.10 - 19:12 Uhr

#klatsch#danke

Beitrag von irene_ch 28.06.10 - 18:10 Uhr

In Basel gibts eine Jugendherberge, vielleicht ist dort noch ein Familienzimmer frei?