Lied- und Bandsuche, französisch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 23.06.10 - 06:45 Uhr

Danke schon mal für eure Hilfe...

Ich suche eine Band, französisch, aha. ;-)
Der Sänger war vor ein paar Jahren in den Schlagzeilen, weil seine Freundin/Frau, die Schauspielerin ist/war, unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Wenn ich das noch richtig hinbekommen habe jetzt. Die beiden haben wohl eine turbulente Beziehung geführt...
Die Band hat ein Video gemacht, Mutter und Sohn gehen darin zum Strand, sie liest ein Buch und er baut eine riesige Burg, bis er fast darin verschwindet.

Also, wer es weiss, bitte den Namen der Band hier hinkritzeln. Er liegt mir auf der Zunge, und kommt mir einfach nicht über die Lippen und ich krieg hier noch Plack...:-[

Purpur, deine Hilfe ist erbeten...;-) alle anderen na klar auch.

Danke noch einmal!!!
L G
G

Beitrag von candypop 23.06.10 - 07:13 Uhr

Hmmm,mir ist da spontan Bertrand Cantat eingefallen....aber das kann wohl nicht stimmen.

Beitrag von gunillina 23.06.10 - 07:17 Uhr

doch, der war es....
http://www.youtube.com/watch?v=hIkXK6rxt4c&feature=related

danke dir!!!

Beitrag von purpur100 23.06.10 - 08:35 Uhr

na, soooooo früh sitz ich noch nicht am PC ;-)
Aber dir wurde ja schon geholfen, fein #pro

#huepf