Positiv!!!!!!!Trotz SB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von storchenschnabel 23.06.10 - 06:53 Uhr

Heute Morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und hatte wieder ein positives Orakel und da habe ich einen SST hinter geschoben. Ein dicker rosa Strich ist das Ergebnis.
Die blöden SB machen mir aber noch immer Kummer, gestern zwar fast nichts, aber heute Morgen wieder etwas!
Trotzdem Positiv!!!!!
Ich habe morgen Geburtstag! Was für ein Geschenk.

lg
Storchenschnabel

Beitrag von rockstar6 23.06.10 - 06:54 Uhr

schön hgw bist ja auch im märz bus.:)

ich denke auch das ich ss bin hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010


lg

Beitrag von storchenschnabel 23.06.10 - 06:57 Uhr

Ja das sieht gut aus bei dir. Die Temp ist schön weit oben.

Viel Glück!!!

Beitrag von danny0708 23.06.10 - 06:56 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #klee#herzlich


Liebe Grüße
Danny mit #ei (5. SSW)

Beitrag von storchenschnabel 23.06.10 - 06:58 Uhr

Danke, hoffentlich geht alles gut und die SB erweisen sich als harmlos!

Beitrag von danny0708 23.06.10 - 07:00 Uhr


Ich drücke Dir die Daumen. #pro

Beitrag von 1987julia 23.06.10 - 07:03 Uhr

Ich würde sofort zum Arzt gehen.
Diese Schmierblutung könnte von einem Progesteronmangel kommen welcher sich mit einer einfach Tabletten beheben läßt!!

Alles Gute#klee

Beitrag von jenpa 23.06.10 - 07:05 Uhr

#herzlich!!!!!!!!!!!!!!Glückwunsch!!!!!!!!!#herzlich

alles Gute #klee

hiermeins, leider gehts wieder runter :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915545/521575

LG Jenpa

Beitrag von storchenschnabel 23.06.10 - 07:07 Uhr

Danke!
Deine Temp. ist immer noch über CL, kann morgen wieder hoch gehen.
Viel Glück!

Beitrag von 29.03 23.06.10 - 07:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch!

#paket = und das ist für morgen:-p

Beitrag von storchenschnabel 23.06.10 - 07:55 Uhr

#freu Dankeschön!!!

lg
Storchenschnabel

Beitrag von suesse_6 23.06.10 - 07:58 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch...siehst Du hat das Orakel doch gestimmt...(hatten wir da nicht in einem anderen Posting drüber geschrieben #kratz)

Hoffe deine SB gehen bald wieder weg...#klee#klee#klee

LG suesse 8. SSW

Beitrag von storchenschnabel 23.06.10 - 08:02 Uhr

Ja,das Orakel hat gestimmt. Jetzt habe ich endlich Gewißheit und ich hoffe, dass trotz SB alles gut geht. Ich habe schon 3 Kinder und da hatte ich nie SB!

Beitrag von suesse_6 23.06.10 - 09:13 Uhr

Es ist ja nicht jede SS gleich, aber so lang es nur SB bleiben ist es nichts schlimmes.

meine Däumchen hast Du

Beitrag von peggyline 23.06.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test#pro, da bereitest du dir ja ein tolles #paket zum Geburtstag.

Wie lange hast du denn schon die SB? Ich kämpfe auch gerade damit, das hab ich sonnst nie. Wann wäre denn dein NMT?

LG Peggy