Portishead für euch, so als Gutenmorgengruss

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 23.06.10 - 06:56 Uhr

Muss ich euch hier unbedingt reinstellen.

Undenied

http://www.youtube.com/watch?v=cuKSOalgqzs


ah, wie schön...

Aber gute Laune macht das Stück nicht, das ist mir klar.

Aber wunder-wunder-schön.

#verliebt

Ich wünsch euch einen schönen Tag.:-)

Beitrag von ayshe 23.06.10 - 08:02 Uhr

Mag ich auch echt gern #verliebt

Beitrag von mansojo 23.06.10 - 11:42 Uhr

alles von portishead ist geil

zum träumen
zum schweben
zum fallen lassen

passt immer

Beitrag von .elfe 23.06.10 - 13:18 Uhr

Also als Guten-Morgen-Gruß ist es nicht geeignet, eher als *ich-betrink-mich-heute-abend-mit-Rotwein* ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Vg1jyL3cr60&feature=related
Falls Du die geniale CD dazu noch nicht hast:
http://www.amazon.de/Roseland-NYC-Live-Portishead/dp/B00000DLV1/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=music&qid=1277291809&sr=8-6
LG elfe

Beitrag von gunillina 23.06.10 - 14:25 Uhr

Ich glaube, ich habe alle Cds von Portishead. Samt der dazugehörigen DVDs...#schein
Ich kann sie immer und zu jeder Tageszeit hören. Aber zu Rotwein gehen sie besonders gut, das stimmt.
:-)

Beitrag von pati_78 23.06.10 - 14:34 Uhr

Gehört zum jeden gepflegen Haushalt....


...nun, den hab ich;-)...