Wieder aus dem KH zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 23.06.10 - 06:59 Uhr

Guten morgen zusammen,

Oh was für ein Tag gestern, Ich hab auf einmal schreckliche Schmezen beim laufen und stehen bekommen.
Hab nätürlich gleich beim Doc angerufen der hatte wie immer Mittags nicht geöffnet.
Bin dann ins KH gefahren dort lag Ich dann ewig am CTG die Herztöne von MAusi waren nicht so toll.
Dann haben die festgestellt das der Muttermund 1 cm geöffnet ist, wieder ans CTG gehängt.
Diesmal waren die Herztöne besser. So dufte Ich nach 4 Stunden wieder heim.
Nun hab Ich die rote KArte bekommen darf zuhause nix machen.
Ich will das meine MAus wenigsten die Woche noch drinn bleibt und dann kann Sie von mir aus kommen.
Der KS Termin ist aber erst am 06.07.
Ach ja die Ärztin meinte das es ein gut gebautes Kind wäre.
Wiegt in der 36+3 SSW 3300 g.
Irgendwie hab Ich nun voll Angst irgendetwas im HAushalt zu machen oder meinen kleinen in den Kindi zu bringen.
Bei wem Ist den der Muttermund auch schon offen ????

Sorry für das viele BLA BLA

Grüssle Rosa und Elisa die es wohl eilig hat

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 07:08 Uhr

ich war auch im KKH letzte woche.
Aber bei mir hat es sich wieder stabilisiert.
Ich merke zwar ab und an wehen und mein Muttermund ist auch 1,5 cm offen/fast 2 Fingerbreit. aber es geht. Soll mich auch schonen. Nur aufgrund dem Versprechen durfte ich heim.

Nun sie sagten ab dieser Woche würden sie nicht mehr mit Medikamenten aufhalten. Wenn jetzt diese Woche was wäre, würden sie mir eben strengste Bettruhe geben. Nicht nur schonen sondern Streng liegen liegen liegen. Ab der 36 ssw machen sie eh nichts mehr.

Ab und zu verliere ich etwas blut seit gestern. Aber so fühl ich mich gut ausser das ich gestern seeehr müde war....

Ich wünsche Dir alles gute für die bevorstehende Geburt !!!!! KS ??? Warum das denn??? MAgst nicht normal gebären ??????

Beitrag von mutti079 23.06.10 - 07:11 Uhr

Hallo

Es ist der 3.KS
Bei meinem großen wurde ein Not KS gemacht und der war alles andere als Toll.
Bei meinem 2. meinte der Doc ich solls ein paar stunden probieren aber geht wieder von einem KS aus, naja Ich plag mich nicht um sonst wenn Ich eh wieder aufgeschnitten werde.
Und nun beim 3. meinte er gleich diesmal wirds eh ein KS.


LG