Heute morgen auch Negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 23.06.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen Mädels

Erstmal einen #tasse hinstell für euch :-)

Heute bin ich NMT+3 und keine Mens in sicht aber habe eben getestet und er war Negativ :-(

Kann sich das immer noch ändern oder soll ich diesen Zyklus abhacken ?? Ich mein wann kommt denn dann endlich die Mens :-[:-[:-[:-[


Lg Nicci

Beitrag von kika1973 23.06.10 - 07:19 Uhr

liebe Nicci

ich habe das leider beim letzten ZK erlebt. Hatte auch bei NMT+3 getestet, neg. und keine mens in sicht.
Bei NMT+5 kam dann die Mens :-(

Aber es kann auch sein, dass du zu HCG Hormone langsam produzierst und so neg. gezeigt hat. Teste doch in 2 Tage wieder !

Hast du einen ZB ?

LG und viel Glück !

Beitrag von nycy27 23.06.10 - 07:23 Uhr

Werde nun auch erstmal abwarten vieleicht kommt die Mens ja heute noch !

Führe zur zeit kein ZB da ich damit auch nicht so ganz zurecht kam #hicks

Beitrag von kika1973 23.06.10 - 07:30 Uhr

hast du sonst immer eine regelmässige mens ? sie kann sich halt schnell mal verschieben durch irgendwelche gründe...

Beitrag von nycy27 23.06.10 - 07:38 Uhr

ja eigentlich schon :-( hab meine Dreimonatspritze am 8.märz abgesetzt und am 28.april kam dann die mens und am 6.mai wurde ich dann operiert *konisation ABER die Mens kam trotzdem am 26.mai ja und nun hätte sie eigentlich am 21.juni kommen müssen aber nichts :-(

Beitrag von zaubermaus666 23.06.10 - 07:31 Uhr

Hallo!

Bist du dir denn sicher, dass du einen ES hattest?
Und dann auch zu dem ausgerechneten Zeitpunkt?

:-)

LG

Beitrag von nycy27 23.06.10 - 07:34 Uhr

sicher bin ich mir natürlich nicht ! hatte zwar so eien mittelschmerz aber so genau kann ich es nicht sagen führe ja kein ZB !

Aber trotzdem müste ich aber meine MEns bekommen !!!

und das nervt ein wenig !!

Beitrag von zaubermaus666 23.06.10 - 07:40 Uhr

Ohjaaa, also "fröhliches" Warten auf die Mens.... #augen

Vielleicht solloten wir beide einen Club dazu gründen... #rofl

Beitrag von nycy27 23.06.10 - 07:40 Uhr

ja gute idee #rofl#rofl#rofl