Ab wann erster ZT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu-2010 23.06.10 - 07:54 Uhr

Guten morgen,

ich bin etwas unsicher, ab wann mein nächster Zyklus beginnt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Am Montag hatte ich nur gaaanz leichte SB morgens.
Am Dienstag eigentlich so gut wie nix nur gegen Mittag auf der Toi etwas zähflüssiges schleimiges Blut. (Sorry eklig) Danach aber rein gar nix mehr.
Seit heute morgen dann normale Blutung.

Welchen Tag soll ich denn nun als ersten ZT nehmen? Gestern wegen dem bißchen Blut oder erst heute?
Hoffe ihr könnt mir helfen!!

LG,
Nina

Beitrag von fasike 23.06.10 - 07:57 Uhr

Erster ZT ist der Tag an dem man richtiges/frisches rotes Blut hat.

LG fasike

Beitrag von lalelu-2010 23.06.10 - 08:23 Uhr

Danke für deine Antowort. Dann würd ich also heute nehmen.

Ist erst mein zweiter ÜZ daher bin ich noch etwas unsicher...

LG,
Nina