Heut Nacht komsiches Zucken!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 23.06.10 - 07:55 Uhr

Ich war gestern Abend hundemüde#gaehn und bin dann ins Bett!
Tja ich schlafe liebend gern auf dem Bauch was ja noch kein Problem ist, hab ich bei meinem Sohn auch lange gemacht!;-)
Aber es war soooo komsich#zitter auf einmal, bekam ich vielleicht 10x hintereinander so ein komsiches Zucken (Tritte?) ganz unten im Bauch, am Schambereich...
Es war wie Schluckauf, nur ganz stakr, eher Tritte und dann war Ruhe und ich konnte endlich einschlafen.
Acha.....naja durch die Tritte musste ich erstmal 3x hintereinander aufs Klo so wie immer#kratz
Was könnte es gewesen sein?

Beitrag von luna99 23.06.10 - 07:58 Uhr

Hi,

schon gut möglich das das Tritte waren, als ich so weit war wie du konnte ich schon lange nicht mehr auf dem Bauch schlafen.

LG luna