was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieblinge 23.06.10 - 07:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913295/516428


Hallo,

was meint Ihr, könnte es geklappt haben, ich finde es sieht nicht schlecht aus. oder?
Wann würdet Ihr testen?

LG

Beitrag von fasike 23.06.10 - 07:59 Uhr

Also wenn man es gar nicht mehr aushält, dann kannst frühestens in 2 Tagen mit einem Frühtest testen.

Wenn du bis NMT wartest dann wirds genauer und zuverlässiger sein.

Dein Blatt sieht nicht schlecht aus.

LG fasike