hat sich jemand bei pampers angemeldet? komm nicht klar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellokittyfan-07 23.06.10 - 07:57 Uhr

Hallo sehr komisch die 1. frage bekomm das nicht hin ich soll 10 antworten geben sind aber nur 6 antworten möglich #kratz wer hat sich dort angemeldet und kann mir helfen? nornmalerweise bin ich da schin registriert aber meine mail adresse wenn ich angebe passwort vergessen sagt er die gibt es nicht meld ich mich an sagt er die gibt es schon #kratz also irgendwie wollen die mich ärgern #schmoll
lg.nicole

Beitrag von hellokittyfan-07 23.06.10 - 08:06 Uhr

ich habs oh manno ey

Beitrag von mandy1975 23.06.10 - 08:07 Uhr

#rofl kenn ich auch ..

Beitrag von happy.young.mum 23.06.10 - 08:09 Uhr

Hey

bei mir steht

"Die Summe der gesamten Antworten von Frage 1 muss 10 ergeben." #augen
ooch mensch , dabei wollte ich mich nun auch da anmelden :-(

LG

Alexandra #blume

Beitrag von hellokittyfan-07 23.06.10 - 10:00 Uhr

ja eben daran bin ich auch verzweifelt war noch früh #gaehn du musst halt sagen wir mal kaufts 8 pampers und 2 von aldi = 10 ankreuzen
lg.nicole