Temperatur?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 23.06.10 - 08:05 Uhr

Frage an euch alle!!!!!!!!!!

Bin in der 8 Woche!!!!! Ist das normal das die Temperatur immer noch zwischen 37 und 37,6 Grad liegt?

Dachte die würde sich normalisieren oder stimmt was nicht????????

Beitrag von loobs 23.06.10 - 08:10 Uhr

Hi!
Warum hast du denn gemessen? Geht es dir nicht gut, hast du den Verdacht, dass du krank sein könntest?

Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube, dass die Temperatur während der SS erhöht bleibt. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.

lg, loobs

Beitrag von tongtong 23.06.10 - 08:11 Uhr

#winke Hallo, lass das Messen sein. Du bist schwanger und das ist doch schön. Es besteht also kein Anlass, noch weiter zu messen. Wie du siehst, machst du dich dadurch nur verrückt. Wenn du dir absolut unsicher bist, dann frag einfach mal bei der nächsten VU deinen FA.

Es ist alles okay!

LG tongtong #huepf

Beitrag von malzbier75 23.06.10 - 09:16 Uhr

Das ist normal dass die Temperatur während der Schwangerschaft oben bleibt. Liegt am Progesteron. ;-) Erst sehr viel später, nach einigen Monaten, sinkt sie langsam wieder ab, bleibt aber in den meisten Fällen trotzdem über der CL.