guten morgen zusammen :-D es geht um eine trinkflasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fpfreak 23.06.10 - 08:20 Uhr

mein sohn hat die blöde angewohnheit alle trinkflaschen auf den kopf zu stellen, die dann auslaufen und er wischt den boden + klamotten damit. und ich habe die blöde angewohnheit immer trinkflaschen zu kaufen bei denen das klappt. ich bin dringend auf der suche nach einer trinflasche die nicht ausläuft, auch wenn der stöpsel oben (offen) ist. hat jemand einen tipp für uns?


lg sarah

Beitrag von melli1509 23.06.10 - 08:30 Uhr

Guten morgen Sarah,

ich hab meiner Tochter die von Nuk gekauft.

http://www.babyartikel.de/produkt/trinklernflaschen/nuk_pp_trinklernflasche_150_ml_tpe_trinktuelle;jsessionid=D6C6540AC17E5476D9687FE098683F85

Annalena stellt die Flasche auch liebend gern auf den Kopf, es läuft aber nichts aus.

Vorher hatte ich die von Avent, allerdings trinkt sie daraus nicht.

LG Melli mit Annalena (7 1/2 Mon.)

Beitrag von crazydolphin 23.06.10 - 08:33 Uhr

kann ich nur bestätigen, die läuft net aus... aber meine nimmt die flasche ( noch?) nicht!

Beitrag von bomimi 23.06.10 - 08:34 Uhr

huhu melli#winke#winke

heut abend#ball#ole?
lg#liebdrueck bomimi und engelchen#verliebt

Beitrag von melli1509 23.06.10 - 08:42 Uhr

Ja hallo, schön dich mal wieder zu lesen.;-)

Ja heute gehen wir #ball gucken bei Freunden.
Die haben ne Leinwand aufgestellt und da kommen so 20-25 Leute.

Meine Mama kommt zum Babysitten. Hoffe Annalena ist brav.#schein

Und was tippst du? #ole

Lg Melli mit Annalena

Beitrag von bomimi 23.06.10 - 09:13 Uhr

ich sag mal 3 zu 1 gewinnen wir.#ole und was tippst du?

ich weiss noch nicht, ob wir lieber zu hause schauen......oder bei meiner schwester. mal sehn.....

dir viel spass heut abend

Beitrag von melli1509 23.06.10 - 15:05 Uhr

Ich sag 2:1 für uns.

So wie Annalena heut drauf ist sieht´s schlecht für mich aus.
Die ist heut dauerknatschig.

Na euch auch viel Spaß.

LG Melli mit knatschiger Annalena die seit 5.30 Uhr wach ist und bis jetzt nur eine Stunde geschlafen hat.#heul

Beitrag von schmackebacke 23.06.10 - 09:53 Uhr

Hallo Sarah

Endlich mal jmd, der nicht nur seinem Kind die Schuld an allem gibt ;-)

Sehr schön gelacht über deine Angewohnheit #rofl


Aber nichts destotrotz: Wir haben auch die von NUK. Sie liebt sie als ihre Wasserflasche, hält sie schon seit sie 6 Monate alt ist und sie läuft nicht aus.

LG Sarah