Der Coundown läuft !!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von stefanie.81 23.06.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Fußball verrückten ..

Noch ein paar Stündchen dann gehts los..
Wo schaut Ihr heute das Spiel ?
Ich werd´es leider allein schaun müssen , da ich eine kleine Tochter hab
und meine Freundinnen alle kein Fuball schauen .
Echt schade eigentlich.. aber ich werde es mir zuhause gut gehen lassen und anfeuern was das Zeug hält #ole#ole

Hab schon Muffe #zitter#zitter#zitter

Ich wünsche euch auf jeden Fall , egal wo ihr schaut , wie ihr schaut und mit wem ihr schaut einen tollen Abend viel Spaß und gaaanz viel zu jubeln

#ole#ole#klee#ball#cool

PS : Ich hoffe die gelben und Roten Karten werden heute nicht zu oft gezückt

Es grüßt Stefanie mit Romina an der Hand :-p

Beitrag von jessie78 23.06.10 - 08:26 Uhr

Hey Stefanie!

Wir gucken auch zuhause!Meine 3 Kids mein Mann und dann meine Freundin die eigentlich mal so gar nicht auf Fussball steht :-p habe sie infiziert hehe

angst habe ich auch #schock aber ich denke wir haben zumindest eine Chance nach einem Tritt in den Hintern sind unsere Jungs ja meistens hoch motiviert!;-)

LG und allen viel Spass heute Abend!

Jessie#ball

Beitrag von joy112 23.06.10 - 08:44 Uhr

#zitter
Muffe hab ich schon....doch ich optimistisch und tippe 3:1 für Jogis 11#ole

Werde mit meiner Freundin zum Puplic Viewing gehen....Kinder werden gehütet und Männe hat Nachtschicht....der Arme#heul#scheinKann dort aber auch schauen...;-)

Wünsch euch allen viel Spaß....

#ball#klee#ball#klee#ball#klee#ball

In diesem Sinne.....WAKA WAKA

Beitrag von happy_mama2009 23.06.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,


ich hab auch ganz schön #zitter#zitter#zitter#zitter

Aber ich glaube unsere Jungs werden es knapp schaffen. ( entweder 1:0 oder 2:1)
Ich glaub aber die Ghanaer spielen nicht wie in der PK gesagt auf Ergebniss, sondern werden offensiv spielen.

Ich werde zu Hause mit Martin schauen #ole

Ich wünsch euch allen viel Spaß #ole#ole#ole#ole

Beitrag von jessie86 23.06.10 - 09:13 Uhr

Guten morgen!!

#tasse für alle!

Ich bin auch schon total aufgeregt!!!#zitter
Ich hoffe sooooo sehr das die Jungs es schaffen!!!Ghana ist ja richtig motiviert!!

Aber dat wird schon!!Tippe trotzdem n knappen Sieg für uns!

Ich schau heute zuhause mit meinem Freund.Hoffe mein Kleiner geht spätestens in der Halbzeit schlafen.Wobei wenn deutschland gewinnt gibts hier wieder natürlich gehupe ohne ende und er wird spätestens da wieder wach sein!Aber wenn wir dafür siegen,nehme ich das mit im Kauf#ole

Euch allen gaaaannnz viel spass!!!!


jessie

Beitrag von nele27 23.06.10 - 09:19 Uhr

Hi,

wir gucken zu Hause... waren gerade im Urlaub und ich fliege morgen wieder übers WE weg. Da steht uns der Sinn nicht nach rausgehen...

Aber zH schreit sichs auch gut :-)

LG, Nele

Beitrag von -mell1982 23.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo,
Ich werde es beim public viewing anschauen.
Mir ist schon ganz mulmig bei dem Gedanken.
Aber ich freue mich ist mein erstes Spiel das ich beim Public Viewing anschaue.

Beitrag von metalmom 23.06.10 - 10:05 Uhr

Habt ihr mitbekommen, WER der Schiedsrichter sein wird?
Mister Skandal, Mister Gesperrt-wegen-Betrugsverdacht, Mister Gelbe-und-rote-Karte-locker-sitzen-habe....
http://lokalrunde.wordpress.com/2010/06/23/skandal-schiedsrichter-carlos-simon-pfeift-die-partie-deutschland-ghana/
Ich denke, wenn so jemand entscheiden darf, dann ist es für Deutschland schlicht unmöglich, zu gewinnen.
Und ich wette, das Spiel heute Abend wird so unfair gegen die Deutschen bewertet werden, dass wir alle Morgen Trauer tragen.
LG,
Sandra

Beitrag von joy112 23.06.10 - 10:10 Uhr

#rofl

Aber nicht wenn wir Tooooore schießen....#ball

Blöde Schiris....;-)

Beitrag von metalmom 23.06.10 - 10:14 Uhr

Ja sicher, ich denke auch, dass die Deutschen normalerweise haushoch überlegen wären.
Aber wenn der Schiri ein paar Deutsche ungerechtfertigterweise vom Platz schmeisst oder sonstige miesen Entscheidungen fällt, dann KÖNNEN die Deutschen nicht gewinnen.
Das ärgert mich schon im voraus.

Beitrag von joy112 23.06.10 - 10:21 Uhr

Deshalb MÜSSEN die früh ihre Tore machen...ich spreche in Mehrzahl#ole
Mich ärgert das auch....wenn diese blöden Schiris die Spiele....egal welches gerade entscheiden:-[

So wie die rote Karte bei den Franzosen gestern...#augenNäääää....die war einfach nicht gerechtfertigt.

Beitrag von happy_mama2009 23.06.10 - 10:26 Uhr

Jap, sie müssen sehr früh schon Tore schießen....allein wegen der Tordifferenz falls Serbien auch hoch gewinnen sollte. #zitter#zitter#zitter

Beitrag von joy112 23.06.10 - 10:30 Uhr

7 Tore Differenz.....#zitter
Nix...die gewinnen und dann hat die Rechnerei ein Ende#schwitz#schwitz

Beitrag von happy_mama2009 23.06.10 - 10:41 Uhr

Also ich hab grad nochmal Martin angrufen, der hat gesagt das wenn wir gewinnen wir auf jeden Fall weiter sind, da wir 6 Punkte haben. Gewinnt Serbien gegen Australien sind sie auch weiter.

#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von happy_mama2009 23.06.10 - 10:24 Uhr

Nimmt man das hinzu.....#zitter#zitter

http://wm-2010.t-online.de/nationalmannschaft-hat-sich-alles-gegen-deutschland-verschworen-/id_42039634/index

Beitrag von whitewitch 23.06.10 - 11:15 Uhr

Na Klasse, echt zum heulen. Letztens ein Sch*** Schiri heut ein Sch*** Schiri, da bleibt nur die Hoffnung.

Beitrag von dotterblume1483 23.06.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich habe mal vor das Spiel in Ruhe zu schauen zu Hause bei uns auf der Couch #freu

Allerdings hab ich da auch leichte bedenken, da ich nur noch 10 Tage bis zum ET habe und ich mal wieder leichte Übungungswehen habe. ;-)
Aber ich denke positiv und geh einfach davon aus, dass ich es gucken darf :-p

GLG Maria ET -10

Beitrag von jessie78 23.06.10 - 10:38 Uhr

;-) na wer weiss was noch passieren mag heute :-p wenn Deutschland gewinnt dann ist es doch auch ein schöner Tag zum Baby bekommen ;-)

Dann ist es bei dir heute auch spannend hehe halte uns auf dem laufenden!!!

Alles #herzlich für Dich und Deinen Bauchbewohner und eine tolle Entbindung!

Beitrag von dotterblume1483 23.06.10 - 10:44 Uhr

Danke!

Werde mich dann melden :-) Es sei denn ich bin eingeschlafen oder doch im KH ;-)

LG

Beitrag von jessie78 23.06.10 - 12:59 Uhr

Oki wenn ich heute Abend nichts mehr von Dir lese dann mache ich mir schonmal Gedanken ;-)