Nette Muddis aus dem Raum HH-Rahlstedt gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnut3 23.06.10 - 08:55 Uhr

Hallo ihr lieben....

ich bin 34 .. hab 2 Kids im Alter von 13 und 9 Jahren... und wohne in Rahlstedt - Ost.
Vielleicht hast du ja auch Kids in dem Alter und hättest mal Lust auffm Kaffeeklatsch^^? ;)

Interessen und co findest du in meinem Profil ;)

Lieben Gruß

Dany

PS: Freue mich über jede Antwort #huepf

Beitrag von kizi1 03.09.10 - 12:42 Uhr

Hallo Dany,

ich stöbere gerade hier in diesem Form und bin so auf deinen Beitrag gestoßen. Ich bin 37 Jahre, wohne seit 2,5 Jahren in Rahlstedt (Alter Zollweg) und bin auch noch auf der Suche nach Freunden / Bekanntschaften. Meine Söhne sind fast 8 und 6 Jahre alt. Der kleinere ist vielleicht etwas zu jung, aber der Größere könnte passen.

Mein kleinerer Sohn Julian geht in den Kindergarten auf der Kielkoppelstr. Das müsste doch ganz bei dir in der Nähe sein.

Also, wenn du Lust hast, melde dich.

Viele Grüße,

Kirsten

Beitrag von schnut3 06.04.11 - 09:28 Uhr

Mein Beitrag ist ja schon ne Weile her ^^

Suche immer noch nette Muddis im Raum Rahlstedt zum klönen.. kaffee trinken ect ;)

Der Unterschied am Beitrag oben : meine Kids sind nu 14 und 10^^ ;) und bin auch keine 34 mehr.. Lach..

Lieben Gruß

Dany