Frühtest - welchen könnt ihr empfehlen und wann?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anrevito 23.06.10 - 09:30 Uhr

Hallöchen!
Ich hatte am 14.06. meine erste IUI und würde gerne am 28.06. einen Frühtest wagen. #zitter
Welchen könnt ihr mir denn da empfehlen? Ein Ergebnis dürfte doch da schon zu erwarten sein, oder?

Sorry, aber ich bin der totale Anfänger auf diesen Gebiet

Beitrag von fraeulein-pueh 23.06.10 - 09:53 Uhr

Hast du denn HCG nachgespritzt? HCG ist etwa 10 - 12 Tage nachweisbar.


Wenn nicht, dann könntest du mit nem 10er Pregnafix am 28. sicher schon testen :-)

Beitrag von anrevito 23.06.10 - 10:28 Uhr

nein, habe nicht nachgespritzt. Nehme lediglich Utrogest.
Pregnafix gibts auch in der Drogerie?

Beitrag von fraeulein-pueh 23.06.10 - 10:29 Uhr

Ja, bei DM oder Kaufland. Ist ne rosa Packung.