ich habe das gefühl es könnte losgehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:31 Uhr

ich habe immer wieder Wehen seit ner Stunde fast. sie tun auch etwas weh. Muß noch nicht veratmen aber sie ziehen ganz schön doll. Bin in der 35. ssw und mein Mumu ist ja schon 1,5 cm auf#zitter

blute immer ganz leicht.(schmierig)

oh jeeee....jetzt warte ich mal obs besser wird ansonsten muß ich los fahren.
mir wird ganz schlecht vor bammel

Beitrag von muire 23.06.10 - 09:32 Uhr

Wie aufregend, wird schon alles gut gehen!

Und bald schon kannst Du Dein Kind im Arm halten, wünsch Dir gutes Gelingen und eine kurze Geburt ;)

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:35 Uhr

ich habe angst das es doch noch zu früh ist. im kkh letzte woche sagten sie da mein mädel sehr gut entwickelt ist. das es aus derzeitiger sicht kein problem ist wenn sie kommt. aber ich hab sooo schiss.

bin nervös ohne ende....

und es zog schon wieder die abstände sind fast gleich. ich hab noch nicht auf die uhr gesehn. oooohhhh.

Beitrag von danielhasi 23.06.10 - 09:35 Uhr

Hallo also wenn du leicht blutest würde ich gleich in die klink ist besser....

Viel glück

Lg Trina

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:37 Uhr

das hab ich ja schon seit gestern.
muß ja alle 2 tage zur kontrolle.und sie sagte es ist ok so das kommt von der Arbeit am mumu.

ich muß den hund noch rauslassen...hab so viel zu tun noch....mannnnnn.
muß Thorsten noch anrufen.oh ich werd irre.

die letzte wehe war vor ca 4 minuten oder so. ich werde jetzt mal drauf achten.

muß man schon losfahren wenn man sie noch nicht veratmen muß?

Beitrag von coraana83 23.06.10 - 09:40 Uhr

Ruf mal deinen Schatz an, dass er kommen soll und dann fahrt langsam los;-).
LG

Beitrag von nanunana79 23.06.10 - 09:38 Uhr

Hey,

ich hoffe, du bist nicht alleine zuhause? Sonst solltest Du jemanden anrufen und ich an Deiner Stelle würde auch ins KH fahren wegen der Blutung.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:40 Uhr

doch.mein schatz arbeitet.

ich werde ihn anrufen. bekomme langsam angst so allein.

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:39 Uhr

9:37 Uhr und eine Wehe die weh tat.Sie fing schwach an und wurde stärker und der Bauch war hart.und fiel dann wieder ab.mit dem schnaufen geht es aber. ich muß nur locker bleiben im Korper dann ist es ok.

werde nun zeit messen

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:45 Uhr

9.43 uhr und wieder eine und jetzt musste ich etwas veratmen. so ich denk es wird ernst.

aber viele wehen ja zu haus vor sich hin und gehen nicht sofort ins kkh.ich hab angst. der hund war nicht draussen.
bin total nervös.rufe nu n schatz an

Beitrag von coraana83 23.06.10 - 09:42 Uhr

Alles Gute und eine schöne Geburt#liebdrueck.

Beitrag von liebbin 23.06.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

du bist ja soweit wie ich, ist es noch nicht bisschen früh?
Was sind das für schmerzen? Ich habe seit 2 tagen richtige schmerzen aber halt nicht den ganzen Tag.

Lg liebbin

Beitrag von muire 23.06.10 - 09:46 Uhr

Du verstehst Sorgen zu nehmen ;)

Beitrag von muire 23.06.10 - 09:45 Uhr

Ruf Thorsten an und dann fahrt ihr los! Deinem Kind gehts sicher gut, bald schon könnt ihr es im Arm halten! Und nebenbei misst DU die Wehenabstände, behälst einen Kopf und mach Dir keine Sorgen, Dein Thorsten ist auch noch da, wenn du noch so viel zu tun hast, er kann nach der Geburt was abnehmen!

LG

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:47 Uhr

der hebt nicht ab shit

Beitrag von steba.79 23.06.10 - 09:49 Uhr


Live Geburt????

Kenne ich alles! Mann arbeit, 35+6, viel zufrüh!!!!

Mann schafft es nicht mehr mich zuholen, RTW, KH, Kind da!

Oh, bin ich mal gespannt, Könnt ich sein vor 10,5 Mon. Wollt auch nicht ins KH. Dacht, das sind nur Senkwehe!

Daumen drück!

Steff

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:55 Uhr

die tun sau weh jetzt dann hatte grade wieder eine. und der arsch hebt nicht ab

Beitrag von muire 23.06.10 - 09:57 Uhr

Ruf Dir n krankenwagen und fahr los, die können vom Krankenhaus aus versuchen ihn zu erreichen, oder du unterwges per handy! Oder sag ner Freundin/Mutter sie soll weiterhin versuchen ihn anzurufen!!!

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:57 Uhr

hab jetzt mal sms geschrieben.

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:58 Uhr

haaaa sms zurück er kommt sofort !!! fahrt ist ja nur ca 10 bis 15 min

Beitrag von muire 23.06.10 - 09:59 Uhr

Klasse, zähl schön weiter die Wehenabstände und ruhig Blut! Alles wird gut!

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 09:59 Uhr

danke

Beitrag von steba.79 23.06.10 - 09:59 Uhr

Sag ich doch!!!

Kenne ich: RTW!!!!!

SO viele Wehen, die du veratmen must???

Sage nur 17:45 RTW gerufen
18:10 Uni
19:18 Kind da!!!

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 10:00 Uhr

is doch mein erstes.....wird doch dauern oder?

Beitrag von 08sonnenschein 23.06.10 - 10:01 Uhr

tasche ist fertig :-) werd mir schnell n anders shirt anziehen

  • 1
  • 2