Bin total unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyclaudiandi 23.06.10 - 09:41 Uhr

Freitag ist NMT und ich hab heute morgen mit einem 10er getestet. Also wenn ich den Test ins Licht halte und in einem bestimmten Winkel, könnte man meinen, da ist was. Mich machen diese Striche echt verrückt. DA bekommt man echt wahnvorstellungen. HAtte das von euch auch schon mal jemand mit den tests von mr. storch. Als ich das letzte mal ss war, hat mr. storch noch in der 7.ssw einen schwachen Strich gezeigt.
Ich hol mir nachher einen Test von Schlecker und mach den morgen früh. DArf ich hoffen???????

Beitrag von cucina3 23.06.10 - 09:44 Uhr

wenn dich diese eventuellen Striche oder eben nicht Striche verrückt machen dann kauf doch 'nen digital test - dort siehst du das ergebnis schwarz auf weiss.
schlecker-tests arbeiten genauso mit strichen.

ich drück die daumen !!!

Beitrag von rikarda 23.06.10 - 09:58 Uhr

Hi,

ich würde Dir auch zu einem CB raten, habe damit auch ES+ 10/11 posituv getstet...oder noch ein paar Tage warten..
Hast Du ein ZB??? Kam der Strich direkt?? Ist er rosa oder eher grau??

LG Rikarda

Beitrag von babyclaudiandi 23.06.10 - 10:03 Uhr

Er war nach ca. 5 Minuten da. Aber er ist so schwach, dass ich nicht mal die FArbe erkennen kann. Wirklich nur ein Schatten.

Beitrag von rikarda 23.06.10 - 10:06 Uhr

Dann warte lieber noch ein paar Tage und hol Dir einen CB. Der ist für einen Test sehr sensibel!!!

DAUMENDRUCK#klee