Bis Oktober könnt Ihr mich in die Phychiatrie einliefern!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 23.06.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen!!

Ich dreh bald durch u. weis nicht warum ich so extrem bin!! :-(

Es geht um meinen Wurm...den hab ich das letztemal gestern Mittag gemerkt u. eigentlich macht er/sie sich immer abends mal bemerkbar wenn ich auf dem Sofa liege, aber NIX!!!! :-(

Liebe Grüße

Beitrag von muire 23.06.10 - 09:48 Uhr

Mir wurde gesagt, wenn Du Dein Kind 24 Std nicht spürst, ab zum Arzt. Wenn innerhelb der 24 Std Kindsbewegungen vorhanden sind, egal wie stark, schwach, häufig, besteht kein Grund zur Sorge.

Also warte noch bis heut mittag, dann geh mal nachschauen. Der Tagesablauf einens Kindes verändert sich eben auch, haben ja phasenweise Schübe. Kann die Angst verstehen, vielleicht bewegt sich Dein Kind noch bis heut mittag! LG

Beitrag von muire 23.06.10 - 09:50 Uhr

PS: Als ich in Deiner SS WOche war, hat sich mein Sohn auch weniger bewegt, da hatte ich mich das erste Mal erschreckt, weils vorher so regelmäßig und verklässlich war. Er ist gewachsen und legte nach über einer Woche wieder verstärkt und mit anderen Bewegungen und Gewohnheiten los.

Beitrag von leni...86 23.06.10 - 09:49 Uhr

Hi,
da bist du nicht die einzige!Bei meiner kleinen ist es auch mal mehr und mal weniger!Die Tage habe ich sie immer gespührt und heute morgen noch garnicht bzw. glabe ich nur gaaanz leicht!mal ist sie eher ruhig dann dauert das ein par Tage und dann fängt sie wieder an!

Mir hilft dann der Angelsound dann ganz gut ;O)

Ist doch net mehr so lange,kopf hoch...

gruß leni 26ssw

Beitrag von mausie47 23.06.10 - 09:50 Uhr

Huhu,
mach dich nicht verrückt !!
Mein Kleiner war nach dem Deutschlandspiel letzte Woche auch sehr ruhig und ich hab ihn nur ganz selten gespürt. Seit gestern macht der riesen Tullus in meinem Bauch!

Die schlafen doch auch ganz viel...

;o)

Liebe Grüße
Mausie 23. ssw

Beitrag von krtecek 23.06.10 - 09:51 Uhr

sorry, da bin ich bisl überemfindlich aber mit so einer Überschrift spaßt man nicht!

Wenn dein einziges Problem ist die Gewissheit, dass dein Baby noch lebt, dann gehe doch zum Arzt..

Finde deine Überschrift vollkommen unangebracht..

Beitrag von sumsum-80 23.06.10 - 09:54 Uhr

Wenn Du der Meiniung bist...bitteschön...ich meine das ernst, weil es mir wirklich scheiße geht!!!!!

Beitrag von krtecek 23.06.10 - 10:26 Uhr

für dieses Scheiße gehen....falls es sich nur um das Problem handelt...existiert eine sehr einfache Lösung...nicht zu jammern aber den Po bewegen nd zum Arzt gehen..

und falls es um mehr geht...dann wäre es gut, es z erwähnen..?!?!?

ich wünsche dir nicht, dass du dich wikrlich fühlst, als müsstest du in die Psychiatrie rein...es ist nicht so gutes Gefühl..

d.h. anstatt am Comupter zu sitzen, zum Arzt rennenm bitte

Beitrag von wollzopf 23.06.10 - 10:29 Uhr

Hallo!

Lass Dich nicht ärgern. Ich verstehe auch nicht, warum sich manche durch jede Bemerkung angemacht fühlen - mein Gott - ich schreibe auch dass, was ich denke!

Gut, manche Sachen sind echt extrem, aber bitte, doch nicht so was!

Und ich kann Dich gut verstehen, mir gehts genauso. Habe heute morgen schon von meinen ständigen Blutungen geschrieben. Und wenn das auch so weitergeht, dann komme ich im Oktober gleich mit und lass mich einweisen ;-)

Mandy #huepf 23. SSW

Beitrag von leni...86 23.06.10 - 10:01 Uhr

ich finde diese Komentare auch nervig....wenn es ihr nun mal nicht gut geht...!warum denkst du dir das nicht einfach (das es dich stört) und gut ist oder du ließt dir erst das garnicht durch!
ich kann das einfach nicht verstehen das leute so einen senf dazu geben....denkt euch euren teil und gut ist#winke#sonne

Beitrag von krtecek 23.06.10 - 10:33 Uhr

wenn ich als eine Erwachsene Person ernst genommen werden will, dann muss auch meine Ausdrucksweise der Situation bisl entsprechen. Hier sitzen Frauen, denen es wirklich mies geht..und so eine Überschrift hört man nicht..

Es existieren Probleme, für die es keine Lösung gibt. Hier..? ein ganz einfacher schlichter Gang zum Arzt.

Ich hoffe, dass es in diesem Forum genauso erlaubt ist, auszudrücken, dass die Überschrift unpassend ist, wie es erlaubt ist...einenb solchen Beitrag zu öffnen ?!?

Wenn man es mal erlebt hat, wenn man kurz vor einer psychiatrie steht, dann spaßt man nicht damit...

Beitrag von samantha2008 23.06.10 - 10:03 Uhr

Ich spüre meinen wrm nur wenn ich sitze nach vorne leicht gebeugt, im liegen gar nicht!

Das war mal anders und dachte auch schon da stimmt was nicht und irgendwann saß ich mit nen buckel und dann gings richtig ab, dafür spüre ich ihn im liegen nicht mehr!

Wenn nur beim fahren oder z.b jetzt am Pc aber auf der Couch oder im Bett nicht mehr!

Lg Sam + #babyboy inside 21+5ssw