Leere Fruchthöhle bei 6+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna.110 23.06.10 - 09:46 Uhr

Haaalloooo,

gibt es hier noch jemanden, bei dem man bei 6+6 nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, bei dem später aber doch alles in Ordnung war? Oder müsste zu diesem Zeitpunkt definitiv etwas zu sehen sein?

Liebe Grüße,
Luna

Beitrag von jiny84 23.06.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

bei mir hat man erst etwas bei 7+3 gesehn,also mach dir nicht so viele sorgen,wird schon alles gut gehn

Beitrag von gingerbun 23.06.10 - 10:00 Uhr

Hallo,
warum läßt Du so früh nachschauen? Warte ab.. das muss doch nichts heissen..
Alles GUte! Britta

Beitrag von channa1985 23.06.10 - 10:04 Uhr

also bei 6+6 sollte man schon in der regel was sehen.bei mir konnte man bei 5+6 das herz schlagen sehenlg

Beitrag von la-floe 23.06.10 - 10:16 Uhr

Hi,

wenn du tatsächlich 6+6 bist muß man in der Tat etwas sehen.
Mindestens nen Dottersack, meist aber auch den Embryo mit Herzschlag.

Die einzige Chance, daß dennoch alles i.O. ist ist ein Rechenfehler und du wärst erst in der 6sten Woche.

Alles Gute

la-floe

Beitrag von lavlav 23.06.10 - 10:43 Uhr

Solche Antworten haben mich damals total verrückt gemacht. Denke einfach das man bis einer gewissen Woche nicht solche Aussagen treffen sollte, das tut den Frauen hier nicht gut. Positiv denken!
Bei mir war auch einfach alles leer, nicht einmal ein Dottersack war zu sehen.. Eine Woche später war alles super!

Beitrag von lavlav 23.06.10 - 10:40 Uhr

Schau mal in meine VK! Bei mir war sie bei 6+4 auch noch leer und bei 7+4, also in der 8. Woche war dann mein kleines mit Herz zu sehen.. #verliebt

Lass dich nicht verrückt machen! #liebdrueck

Beitrag von mausibs22 23.06.10 - 11:03 Uhr

huhu..

macht dich nich verrückt...bei jeder frau is es anders..
Ich habe gestern bei 6+4 das herzchen schlagen sehen...
muss aber auch dazu sagen, das ich schon mit sb zu kämpfen habe und viel liegen muss...

das wird schon bei dir...

lg