Meinungen zum ZB, eher Mens oder ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 23.06.10 - 09:52 Uhr

Morgen zusammen,

ich kann mein ZB diesen Monat garnicht einschätzen#kratz.

Hatte letzten Monat einen frühen Abgang (ohne AS) und mein SST war bis vor ein paar Tagen noch positiv...,(ingesamt fast 4 Wochen) Wert war am 14.06 immer noch 34, für SST noch schwanger:-( für den Doc. nicht mehr:-). Letzter 10er Test gestern, endlich negativ:-)

Letzte Woche Montag war die Schleimhaut leicht aufgebaut, bei 0,6...

Jetzt meine Frage, soll ich mich auf die Mens einstellen oder kann ich noch auf einen ES hoffen??? Wie schnell baut sich die Schleimhaut auf bzw. ab??

Jemand Erfahrung oder ne Meinung??? Würd mich freuen...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/518527

Ovus in VK,

DANKE!!!

#winke Rikarda

Beitrag von babys0609 23.06.10 - 10:05 Uhr

Also ES würde eher passen!
Die SB in deinem Zyklus sind Merkwürdig!
Hormonell mal nachschauen lassen!

Machst du Ovus!

Mache heute mel einen!

Wennd er pos. weiter Bienchen setzen!

Die Bienchen die da sind sind ja schon mal sehr gut!

LG

Beitrag von rikarda 23.06.10 - 10:11 Uhr

Hi,

der Doc. meinte die SB kämmen von der Hormonumstellung, von Schwanger auf nicht schwanger. war auch net viel...

Ja mache Ovus. Die bis gestern Mittag sind in VK.

Heute werde ich mich bemühen....mit Bienchen setzten, wenn Mene vom #ball schauen kommt, hoffe wird nicht so spät#gaehn,....bis er mit seinen Promotion_Mädels abrechnet hat#schwitz...hoffe ich schlaf net ein...

Frag mich nur, ob ich mir wünschen soll das Deutschlang gewinnt??#rofl

LG Rikarda